Loading
loading..

VACE Group @ Jahrestagung Forum Finanzen

Datum: 30. November 2017, Ort: Haus der Industrie, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien

Am 30. November 2017 nahmen Herr Mag. Andreas Obermüller und Herr Ing. Florian Brunner an der Jahrestagung des Forum Finanzen im Haus der Industrie teil. Neben einem praxisnahen und spannenden Einblick in das Thema EU-DSGVO, Live-Hacking und Darknet durch Herrn Brunner folgte abschließend noch eine rege Podiumsdiskussion mit VACE Group Geschäftsführer Andreas Obermüller.

Zusätzlich fanden auch noch Vorträge des Bundesministeriums für Finanzen sowie durch Vertreter von IBM statt. Den Teilnehmern bot sich ein spannendes Spektrum mit interessanten Einblicken. So wurde unter anderem gezeigt wie Crypto-Trojaner funktionieren oder wie Kreditkartendaten im Darknet gehandelt werden.

https://www.opwz.com/forum-finanzen/aktivitaeten.html